Deine Zeit ist 

 jetzt!

1:1 Coaching mit MARY Bee

Du möchtest in deinem Business neu durchstarten, weißt aber nicht genau wie? Da hilft oft ein objektiver Blick von außen. Lass mich dir helfen dich in deinem Business weiter zu entwickeln indem ich dich 1:1 coache.

Seit 2014 fotografiere ich Familien und Hochzeiten und alles hat damals als Hobby ganz klein "nebenbei" angefangen. Eigentlich habe ich Kommunikationsdesign studiert und als Grafikerin in der Modebranche gearbeitet. Aber meine Leidenschaft zur Fotografie hat mich irgendwann den Schritt in die Selbständigkeit wagen lassen. Der Weg dorthin war nicht immer leicht und ich  hätte mir gewünscht jemanden an meiner Seite zu haben.  Ich habe viele Herausforderungen gemeistert, meine Stärken kennen gelernt und mich immer weiterentwickelt. Profitiere du also von meiner jahrelangen Erfahrung und lass mich dich auf deiner Reise begleiten.

Träume werden Wirklichkeit sobald                   unser Verlangen in Handeln übergeht

WIE LÄUFT DAS COACHING AB?

Wir nehmen uns 5 Stunden Zeit und ich gebe dir Einblick in mein Business und meine Art zu Arbeiten. Du begleitest mich bei einem echten Shooting deiner Wahl und kannst mir bei allem über die Schulter schauen. Ich zeige dir, wie du mit den Kunden kommunizierst, wie es natürliche Bilder werden und wie du mit Licht beim Shooting umgehst. Wir werden gemeinsam fotografieren und wenn du möchtest, dann können wir die entstandenen Bilder gemeinsam bearbeiten. Somit bekommst du einen Einblick in meinen Workflow.

Wir stimmen das Coaching genau auf deine Bedürfnisse ab und beantworten all deine Fragen. Egal ob die Grundlagen der Fotografie, Schwerpunkte wie Hochzeiten, Newborn, Familien, die Bearbeitung mit Lightroom oder Themen wie Marketing & Preiskalkulation.

Coaching Session

inkl. MwSt.

5 Stunden 1:1 Coaching
inkl. Live Shooting
auf deine Wünsche abgestimmt

instagram
Telefon
Ort
Postleitzahl
Straße & Hausnummer
Nachname
Vorname
deine Angaben werdeb VERSCHLÜSSELT ÜBERTRAGEN. DU ERKLÄRST DICH BEI BUCHUNG MIT meinen AGB´s EINVERSTANDEN und DAMIT, DASS ICH DIE ANGABEN ZUR BEANTWORTUNG VERWENDEN DARF. WEITERE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ UND WIDERRUFSHINWEISE FINDEST DU IM FOOTER UNTER „DATENSCHUTZ"

Coaching Session

Jetzt Anfragen
E-Mail

1:1 

Du bekommst schnellst möglichst eine Rückmeldung von mir.

Danke für deine Nachricht

Das hat geklappt.

für deinen Erfolg

für deinen Erfolg

jetzt ist deine Zeit