Als gelernte Grafikdesignerin liebe ich es kreativ zu sein. Am liebsten würde ich den ganzen Tag Ideen, die in meinem Kopf schlummern, umsetzen. Es bereitet mir unwahrscheinlich viel Freude selbstgemachte Dinge, wie bemalte Holzscheiben, zu verschenken. Eine weitere Leidenschaft von mir ist, alles, was blüht und in unserem Garten wächst zu einem duftendem Arrangement zusammenzustellen. 

mein Herz schlägt kreativ

Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinen Kids in unserem Garten oder in der Natur. Wir schlendern durch die Obstanlage in der Nähe und naschen die Früchte von den Bäumen unserer Familienzeile. Gute Laune steht bei mir an oberster Stelle, denn ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Meine zwei Mädels und mein Mann sind für mich das Wichtigste im Leben. Ich mag es über Flohmärkte zu spazieren und nach kostbaren Schätzen Ausschau zu halten, weil ich es toll finde die Schönheit in längst vergessenen Dingen zu entdecken und diese umzufunktionieren. So ist meine Kameratasche zum Beispiel eine alte geflochtene Picknicktasche.

nicht ohne meine family

eure fotografin für

emotionale Momente

put my glasses on

Man sieht mich eigentlich nur mit Brille. Ohne sie fühle ich mich irgendwie nackig im Gesicht.

Camping is the best 

tea is my coffee

Bis ich 17 Jahre alt war, kannte ich  nur Campingurlaub. Als Erwachsene liebe ich es noch immer und ein Urlaub fühlt sich nur im Camper richtig gut an.

Ich mag keinen Kaffee und trinke dafür jeden Tag Tee. Am liebsten irgendwas mit Kräutern, wie z.B. Fenchel-Anis-Kümmel Tee.

 Fakten über mich

morning routine

my fav gear

3

über mich sagen

was meine Kunden 

Annalena & Jonas

Ann-Kathrin & Daniel

FAmilie Schleyer

Kristin & Matthias

"Durch Marys ruhige und sympathische Art hat sie es geschafft, eine sehr angenehme und natürliche Stimmung vor der Kamera zu erzeugen. So wirken die Bilder echt und authentisch. Auch beim Newbornshooting hat sie uns und unserem Sohn Zeit zum Ankommen vor der Linse gelassen. Pausen zum Stillen, Wickeln und Umziehen waren kein Problem und man hat ihr auch sichtlich den Spaß am shooting angesehen. Wir können Mary definitiv jedem weiterempfehlen.."

"Super tolle Fotografin. Durch eine Musikuntermalung während des Shootings hat man direkt ein gutes Gefühl bekommen und wir haben uns gleich entspannt gefühlt. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, nochmals vielen Dank. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!"

"Wir haben uns beim Shooting unserer Hochzeit und dem Newbornshooting unserer kleinen Tochter mega wohl gefühlt. Wir lassen Mary gerne freie Hand und es lief immer unkompliziert und hat jedes Mal super viel Spaß gemacht.... danke für die tolle Arbeit!"

"Liebe Marie-Sabin,
vielen lieben Dank für das tolle Kennenlern-Shooting. Durch deine sympathische Art war die Stimmung gleich von Anfang an super locker und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast es geschafft,  die anfängliche Nervosität verschwinden zu lassen und  alles um uns herum vergessen zu lassen, um den Moment zu zweit zu genießen. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Die Bilder sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf unser gemeinsames Hochzeitsshooting. Absolute Weiter- empfehlung von Herzen!"