Tageslichtstudio

Willkommen in meinem

Ich freue mich über euren Besuch in meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Kitzingen. Eingerichtet mit gang viel Liebe und Herz habe ich hier einen Wohlfühl-Ort für euer Shooting bei mir geschaffen. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Settings und könnt euch ganz wie Zuhause fühlen. Mein Studio eignet sich für alle Familien-, Neugeborenen-, Couple-, und Boudoirshootings und ist perfekt ausgestattet.  Ich biete euch ein Rundum-Sorglos-Packet. Von Wickelbereich mit kostenlosen Baby-Pflegeprodukten über einen Styling- und Makeup-Bereich bis hin zum kostenlosen Kundenkleiderschrank, welcher es euch ermöglicht für die ganze Familie ein Outfit für das Shooting zu leihen. Kommt also ganz entspannt zum Fototermin und wir besprechen vor Ort eure Wünsche und Vorstellungen.

Newborn Bereich
- Accessoires, Decken, Babyoutfits, Haarkränze, Pucktücher, Körbchen, Bettchen, Teppiche & Tücher
- für Mädchen und Jungen in den Angangsgrößen 
- Farben: Erdtöne, gedeckte Farben, weiß, creme, beige, braun, ocker, olive...

instagram
Telefon
Ort
Postleitzahl
Straße & Hausnummer
Nachname
Vorname
deine Angaben werdeb VERSCHLÜSSELT ÜBERTRAGEN. DU ERKLÄRST DICH BEI BUCHUNG MIT meinen AGB´s EINVERSTANDEN und DAMIT, DASS ICH DIE ANGABEN ZUR BEANTWORTUNG VERWENDEN DARF. WEITERE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ UND WIDERRUFSHINWEISE FINDEST DU IM FOOTER UNTER „DATENSCHUTZ"

Jetzt Anfragen
E-Mail

Du bekommst schnellst möglichst eine Rückmeldung von mir.

Danke für deine Nachricht

Das hat geklappt.

für deinen Erfolg

für deinen Erfolg

jetzt ist deine Zeit