Eure Hochzeit wird für euch einer der bedeutendsten Augenblicke eures Lebens werden. Ihr sagt ja zueinander, zur Liebe und zur gemeinsamen Zukunft. Als eure Hochzeitsfotografin liegt es mir am Herzen euren großen Tag mit seiner ganzen Leichtigkeit und Natürlichkeit festzuhalten. Ich gebe euren Gefühlen und all den magischen Momenten in meinen Bildern Dauer und erwecke diese bei jedem Anblick zum Leben. Mir ist es wichtig, dass ihr euch mit mir an eurer Seite begleitet und wohl fühlt. Deshalb bin ich nicht nur eure Fotografin sondern stehe euch gerne mit Rat und Tipps bei eurer Hochzeitsplanung zur Seite.

der Tag
    eures Lebens

lasst unsere gemeinsame
Reise beginnen

Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns kennenlernen und eure Wünsche und Vorstellungen für eure Hochzeit besprechen. Ich bin gespannt auf eure Liebesgeschichte und freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

echte gefühle & magische Momente

einfach ihr